amaro budget plus hotel bergkichen

Welcome in front of Munich's gates

Amaro business and budget hotel Bergkirchen

We, the new Hotel Amaro want to redefine the concepts that are becoming more common of the "budget hotels" and add a further addition to this concept. As a family, and the extremely close relationship with our guests, as well as the high quality features, the hotel is partially reflected as a 3-4 star hotel, we understand our "budget hotel" in a budget and cheaper way but regarding the service and comfort rather than superior 3 star Boutique Hotel. For these reasons, we will add the term "budget" another plus point!

Best-Rate guarantee

Rooms starting from 49,00€ at direct booking via telephone or e-mail! Make your direct reservation today and get the most flexible arrangement. 

Start your day by relaxing in our light-filled restaurant with personal service!

Günstige Hotelzimmer
Seminare

Business & Meetings

Our hotel is also ideal for your business purposes. Our smaller boutique and boarding house, a comfortable and productive atmosphere for your meetings, workshops or presentations.

Right off the highway A8! Reach the trade fair or airport even faster than from the center of Munich!

Sportbar & Restaurant

Whether a cozy breakfast, buffet for events or just snacks with a freshly drafted beer, you will feel comfortable in our cozy restaurant and gadaBar. The Sky Sportsbar shows live sports in HD and is a communicative meeting place for the evening.

Service and Quality

Service and Quality as a concept! Modern style and individual service. Functional room design and comfort for your every day situation.
Genuss

Budget plus hotel close to dachau

American breakfast

Boutique Hotel

Small and luxurious hotels, as they are also more and more frequent in Europe. Boutique hotels usually differ from large hotel chains and motels through more personal service and design, as the hotels are mostly owner-managed.

Business, budgethotel, Informationen

Functional and stylish design

We have consciously responded to the wishes of the guests and have specialized in the selection of equipment and facilities. Trifles and frequently unused extras such as room phones or minibars have flown from the concept. Instead, a 40-inch Full HD TV with premium Sky HD channels, as well as the highest quality furnishings, air conditioning in the comfort rooms and of course the stone pine elements are a clear statement for our guests.

Location und Lage Hotel

Right next to Munich

You will find the hotel just 25 minutes from the heart of Munich and located exactly between Fürstenfeldbruck and Dachau. Take advantage of our free parking and start with optimal transport links directly on the A8 to your business meeting, a sightseeing tour or to the many highlights of the area and the city of Munich. Fair prices, modern rooms and top services complete the offer.

Gesund schlafen

Swiss pine wood

When you enter the hotel room, you will immediately notice it... a pleasant, subtle and woody scent flows through the room and immediately ensures a cozy and pleasant feeling. Also, the sleep and the recovery period is positively influenced by the flavors! In addition, the pine has a positive effect on your heart rate and provides a clear and more relaxing rest time during sleep.

Travel clever . Sleep Smart

Relaxing sleep and individual service within a modern atmosphere!

Business Hotel Amaro
Clever reisen . smart übernachten
Style & Konzept
Funktionell, modern und freundlich
Best Lage und Anbindung
Ideal zu erreichen & kostenlos parken

Willkommen vor den Toren Münchens

Das Amaro business und budget Hotel Bergkirchen

Wir vom neuen Amaro Hotel möchten den immer geläufiger werdenden Begriff des "Budget Hotels" neu definieren und diesem Konzept noch einen weiteren Zusatz erteilen. Als Familienunternehmen und dem besonders engen Kontakt zu unseren Gästen, sowie die hochwertige Ausstattung, die teilweise in 3-4 Sterne Hotels zum Zuge kommt, verstehen wir uns preislich zwar noch als "Budget Hotel", jedoch von Service und Komfort eher als gehobenes 3 Sterne Boutique Hotel. Aus diesen Gründen setzen wir dem Begriff "Budget" noch einen plus-Punkt hinzu!

Bestpreis-Garantie

Zimmer ab 49,00 EUR Garantierte beste Preise bei Buchungen via Telefon oder E-Mail! Buchen Sie direkt bei uns und wir beraten Sie gerne zu Preisen und Zimmerkategorien!

Starten Sie den Tag entspannt in unserem lichtdurchfluteten Restaurant mit persönlichem Service!

Günstige Hotelzimmer
Seminare

Business & Meetings

Unser Businesshotel in Bergkirchen bei München liegt ideal für Ihre nächste Veranstaltung. Meetings, Workshops oder Seminare können Sie in positiver und produktiver Umgebung abhalten!

Direkt an der Autobahn A8 und schneller bei Messe oder Flughafen als aus der Münchner Innenstadt!

Sports bar & Restaurant

Ob gemütliches Frühstück, Buffet zu Veranstaltungen oder Events oder einfach Snacks mit einem frisch gezapften Bier, in unserem gemütlichen Restaurant und der gadaBar können Sie sich wohlfühlen. Die Sky Sportsbar übertragt live Sport in HD und ist ein kommunikativer Treffpunkt für den Abend.

Service und Qualität als Konzept

Service und Qualität als Konzept
Moderner Stil, individueller Service, Funktionalität und Wohlfühlen bis in jedes Detail. Top Matratzen und wohltuendes Zirbenholz für einen nachweisbar erholsameren Schlaf! 

Hoteltagungen

Budget plus hotel Bergkirchen

Info
Boutique Hotel

Der Marketing-Begriff Boutique-Hotel kommt aus den USA und beschreibt kleine und luxuriöse Hotels, wie sie auch in Europa immer häufiger anzutreffen sind. Boutique-Hotels unterscheiden sich in der Regel von großen Hotelketten und Motels durch persönlicheren Service und Gestaltung, da die Hotels meist inhabergeführt sind.

Service
Funktionell und stylish

Bewusst sind wir auf die Wünsche der Gäste eingegangen und haben uns in der Auswahl der Ausstattung und Einrichtung spezialisiert. Kleinigkeiten und häufig ungenützte Extras wie Zimmertelefone oder Minibars sind hierbei aus dem Konzept geflogen. Stattdessen sind ein 40 Zoll Full HD Fernseher mit Premium Sky HD Sendern, sowie hochwertigste Einrichtung, Klimaanlage in den Komfortzimmern und natürlich die Zirbenholzelemente ein klares Statement für unsere Gäste.

Boarding
Vor den Toren Münchens

Sie finden das Hotel nur 25 Minuten vom Herzen Münchens entfernt und genau zwischen Fürstenfeldbruck und Dachau gelegen. Nutzen Sie unsere kostenlosen Parkplätze und starten Sie bei optimaler Verkehrsanbindung direkt an der A8 zu Ihrem Geschäftstermin, einer Besichtigungstour oder zu den zahlreichen Highlights der Umgebung und der Stadt München. Faire Preise, moderne Zimmer und top Leistungen runden das Angebot ab.

Feedback
Zirbenholz

Wenn Sie das Hotzelzimmer betreten, werden Sie es sofort bemerken. Eine angenehme, dezente und holzige Duftnote durchströmt den Raum und sorgt sofort für ein wohliges und angenehmes Wohngefühl. Auch der Schlaf und die Erholungsphase werden durch die Aromen positiv beeinflusst! Hierbei wirkt sich die Zirbe positiv auf die Herzfrequenz aus und sorgt für eine deutlich und nachweisbar längere Ruhephase während des Schlafs.

Clever reisen . Smart übernachten

Modernes Ambiente in Bergkirchen zu günstigen Zimmer-Preisen. Erholsamer Schlaf in neuen modernen Zimmern mit Zirbenholz.

 

Workshops und Seminare

Tagungen und Veranstaltungen in erfolgreicher Atmosphäre

 

Sind Sie auf Durchreise in München und brauchen eine kleine Verschnaufpause? Kein Problem. Wir bieten Ihnen gerne Tageszimmer für den kleinen Stopover in München an! Dabei richtet sich das Angebot an Transit- und Durchreisende, Flugreisende mit verspäteten oder verpassten Flügen, Party- und Nachtmenschen die nach einer langen Feier ausschlafen wollen, Busfahrer, Einkaufs- und Lunchpausen, kleine und größere Verschnaufpausen und einiges mehr.

.